Buchhaltung für Selbstständige: lexoffice vs. Lexware Buchhalter vs. MoApp Umsatz

Posted on Posted in entrepreneurship

Wir müssen uns um unsere Buchhaltung kümmern. Mit Software geht das deutlich einfacher, aber mit welcher? Ich werde mir die drei Programme bzw. zwei Programme und die SaaS-Lösung

  • Lexware Buchhalter
  • MoApp Umsatz
  • Lexware lexoffice

anschauen und bald berichten.

Habt Ihr noch einen anderen Vorschlag?

One thought on “Buchhaltung für Selbstständige: lexoffice vs. Lexware Buchhalter vs. MoApp Umsatz

  1. MoApp Umsatz ist nur immer bis zum Ende des Jahres (31.12.) voll funktionstüchtig. Danach läßt sich keimneues Jahr mehr anlegen. Es sei denn man kauf ein ein kostenpflichtiges Update. Das verschweigt der Hersteller auf seiner Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.