Patrice Bäumel macht für mich mit ‚Surge‘ die diesjährige Open-Air Hymne klar

Posted on Posted in music

Album : SPEICHER 89 – #KOMPAKTEX89
Label : Kompakt
Released : 2016/03/15

Amazon Vinyl     Amazon MP3     Discogs     Beatport

Von Kompakt Extra habe ich schon lange nicht mehr (oder nur sporadisch wieder) was gehört im Gegensatz zu den 2000ern. Aber diese Scheibe hier von Patrick Bäumel werde ich wohl lange nicht vergessen. Epische Synthy-Bass-Flächen fein getimed in Drums erschaffen eine volle Atomsphäre während der sich der Track aufbaut, und zum Schluss gibt’s auch noch mal mit Hi-Hat Gewitter ordentlich eins auf die Fresse. Ganz schön Opulent und ganz schön geil.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.